Categories: Schmutzige Witze Witze

Rotkäppchen sitzt im Wald und pflückt …

… Blu­men. Kommt der gro­ße, böse Wolf hin­ter einem Baum her­vor und sagt “Rot­käpp­chen, jetzt bist Du dran!” — “Oh, wenn ich schon ster­ben muss,” ant­wor­tet Rot­käpp­chen, “habe ich dann wenigs­tens noch einen Wunsch frei?” Der Wolf erwi­dert “Ich bin heu­te gut drauf, du hast sogar drei Wün­sche frei. Was ist der ers­te?” “Wolf, ich möch­te, dass du mich zur Frau machst!” sagt das Rotkäppchen.

Der Wolf legt sich also ins Zeug, macht Rot­käpp­chen zur Frau, wischt sich den Schweiß von der Stirn und fragt “Und was ist dein zwei­ter Wunsch?” — “Noch mal.” — Aber­mals gibt sich der Wolf gro­ße Mühe und fragt schließ­lich, schon etwas atem­los, nach dem drit­ten Wunsch. — “Noch mal”. Der Wolf gibt sein Letz­tes und bricht völ­lig ent­kräf­tet tot über Rot­käpp­chen zusammen.
Kommt ein Jäger hin­ter einem Baum her­vor und rügt Rot­käpp­chen sei­nen Zei­ge­fin­ger schüt­telnd: “Rot­käpp­chen, das war schon der drit­te gro­ße, böse Wolf die­se Woche!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago