In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM

… in Chi­ca­go wird ein Gewinn­spiel gemacht, wo man nor­ma­ler­wei­se Urlaubs­rei­sen usw. gewin­nen kann. Das Spiel heißt Part­ner-Spiel. Der Mode­ra­tor ruft jeman­den auf der Arbeit an und fragt die Per­son, ob sie ver­hei­ra­tet ist oder in einer fes­ten Bezie­hung lebt. Wird die Fra­ge bejaht, dann stellt er der Per­son 3 sehr per­sön­li­che Fra­gen, die von Paar zu Paar unter­schied­lich sein kön­nen und er fragt jeweils nach dem Namen des Part­ners und des­sen Dienst­te­le­fon­num­mer (zur Iden­ti­fi­ka­ti­on). Wenn bei­de Part­ner unab­hän­gig von­ein­an­der die glei­chen Ant­wor­ten geben, dann sind sie die Gewin­ner.
Die­ser spe­zi­el­le Tag wur­de inter­es­sant:

Mode­ra­tor:
Hey, hier ist Edgar von WBAM. Kennst du unser Part­ner-Spiel?
Kan­di­dat: (lachend) Ja, das tue ich.
Mode­ra­tor: Wie ist Dein Name? Nur den Vor­na­men, bit­te.
Kan­di­dat: Bri­an.
Mode­ra­tor: Bist Du ver­hei­ra­tet, oder was — Bri­an?
Bri­an: Ja
Mode­ra­tor: Ja? Bedeu­tet das, dass Du ver­hei­ra­tet bist? Oder was? Bri­an?
Bri­an: (ner­vös lachend) Ja, ich bin ver­hei­ra­tet.
Mode­ra­tor: Dan­ke, Bri­an. Ok, nun, wie ist der Name Dei­ner Frau? Nur den Vor­na­men
bit­te, Bri­an!
Bri­an: Sara.
Mode­ra­tor: Ist Sara grad bei der Arbeit, Bri­an?
Bri­an: Sie wird mich umbrin­gen.…
Mode­ra­tor: Locker blei­ben, Bri­an. Ist sie bei der Arbeit?
Bri­an: (lachend) Ja, ist sie!
Mode­ra­tor: Dann ist alles okay.
1. Fra­ge: Wann hat­test Du das letz­te Mal Sex?
Bri­an: Sie wird mich umbrin­gen …!
Mode­ra­tor: BRIAN! Locker blei­ben, Mann.
Bri­an: Unge­fähr um 8 Uhr heu­te mor­gen.
Mode­ra­tor: Atta boy!
(das bedeu­tet unge­fähr soviel wie: Alter Schwe­de! oder Mensch Jun­ge!)
Bri­an: Tja,.…
Mode­ra­tor: Fra­ge Nr 2: Wie lan­ge hat es gedau­ert?
Bri­an: Unge­fähr 10 Minu­ten
Mode­ra­tor: Wow! Du möch­test die­se Rei­se wirk­lich gewin­nen, was?
Nie­mand hät­te sowas gesagt, wäre da nicht eine Rei­se als Ein­satz.….
Bri­an: Ja, das wäre wirk­lich nett!
Mode­ra­tor: Okay, letz­te Fra­ge: Wo hat­test Du heu­te frueh um 8 Uhr Sex?
Bri­an: Ich?
Mode­ra­tor: JA, Bri­an. Wo war es?
Bri­an: Nicht, dass es so groß­ar­tig war, aber es war… es ist nur so, dass ihre Mut­ter grad für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gera­de geduscht.
Mode­ra­tor: Ooooooooh, Du hin­ter­lis­ti­ger Bur­sche! Wo war es denn jetzt?
Bri­an: Auf dem Kue­chen­tisch
Mode­ra­tor: Nicht war, oder Das ist ja viel aben­teu­er­li­cher als ich es in den letz­ten 100 Malen gemacht habe. Wie dem auch sei, (zu den Zuhö­rern) ich wer­de Bri­an nun in der Lei­tung behal­ten, las­se mir die Dienst­num­mer sei­ner Frau geben und rufe sie an. Hört es euch wei­ter an!
(Wer­be­un­ter­bre­chung)
Mode­ra­tor:
(zu den Zuhö­rern) Lasst uns Sara anru­fen, sol­len wir?
(Tas­ten­ton *rin­ging*)
Ange­stell­te: Kinko’s.
Mode­ra­tor: Hey, ist dort irgend­wo Sara?
Ange­stell­te: Das bin ich!
Mode­ra­tor: Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gera­de ein paar Stun­den mit Bri­an gespro­chen!
Sara: (lachend) Ein paar Stun­den?
Mode­ra­tor: Na gut, eine Wei­le eben. Er ist auch bei uns in der Lei­tung. Bri­an wuss­te, dass er alle Fra­gen beant­wor­ten muss­te, oder ihr ver­liert.…. Kennst Du die Spiel­re­geln vom Part­ner-Spiel?
Sara: Nein!
Gut.
Bri­an lacht
Sara: (lacht) Bri­an, was zum Teu­fel hast Du gemacht?
Bri­an: (lachend) Beant­wor­te ein­fach nur die Fra­gen ehr­lich, ok?
Sara: Oh Bri­an .…
Mode­ra­tor: Ja, ja, ja. Sara, ich wer­de Dir nun 3 Fra­gen stel­len und wenn Du exakt das ant­wor­test, was Bri­an gesagt hat, dann geht es fuer euch bei­de nach Orlan­do, Flo­ri­da auf unse­re Kos­ten. Das beinhal­tet auch Tickets fur Dis­ney World, Sea World und Kar­ten fur ein Spiel der Orlan­do Magic (Bas­ket­ball). Hast Du es ver­stan­den, Sara?
Bri­an: SARA! VERSTEH ES die Orlan­do Magic, sie wer­den zuschla­gen, Sara, *Hal­loo­oooo*? Ist jemand zu Hau­se!
Sara: (hef­tig lachend) JA, ja
Bri­an (lacht)
Mode­ra­tor: Okay, wann hat­test Du zuletzt Sex, Sara?
Sara: Oh Gott, Bri­an… heu­te mor­gen, bevor Bri­an zur Arbeit ging!
Mode­ra­tor: Um wel­che Uhr­zeit?
Sara: Unge­fähr 8 Uhr, den­ke ich
(Sound effect) DING DING DING
Mode­ra­tor: Sehr gut. Nächs­te Fra­ge: Wie lan­ge hat es gedau­ert?
Sara: Viel­leicht 12 — 15 Minu­ten
Mode­ra­tor: Hhmm­m­mm …
Stim­me im Hin­ter­grund des Stu­di­os: Das ist dicht genug. Ich den­ke, sie will ver­su­chen sei­ne Männ­lich­keit nicht zu ver­let­zen.
Mode­ra­tor: Okay, wir wer­den Dir die Ant­wort aner­ken­nen.
Letz­te Fra­ge: Wo wur­de es Dir besorgt?
Sara: OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder!
Bri­an: Erzähl es ihm, Lieb­ling
Mode­ra­tor: Was drückt Dich denn so sehr, Sara?
Sara: Nun, es ist nur… mei­ne Mut­ter macht grad Feri­en bei uns und…
Mode­ra­tor: SIE HAT ES GESEHEN!
Sara: BRIAN!
Bri­an: NEIN, nein ich den­ke nicht…
Mode­ra­tor: Ruhig blei­ben, Schwes­ter. In Dei­nem Kopf herrscht ja ein Durch­ein­an­der. Dei­ne Ant­wort?
Sara: Mein Gott.…Ich kann nicht glau­ben, dass Du ihnen das erzählt hast!
Bri­an: Komm Lieb­ling, es ist fuer den Trip nach Flo­ri­da!
Mode­ra­tor: Komm Sara, wir haben nicht den gan­zen Tag Zeit. Wo wur­de es Dir besorgt?
Sara: In den Ar***!
Mode­ra­tor: [Schwei­gen] … Wir sind gleich zurück!
(lan­ge Pau­se — Wer­be­un­ter­bre­chung)
Mode­ra­tor: Ladies und Gen­tle­man, das tut mir leid. Dies ist eine Live Radio­sen­dung und sol­che Din­ge pas­sie­ren. Wie dem auch sei, Bri­an und Sara wer­den ins lieb­li­che Orlan­do, Flo­ri­da, rei­sen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.