Categories: Witze Witze über Männer

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur …

… Enten­jagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bau­ern und der rückt die Beu­te nicht her­aus.

„Das ist mein Vogel“, besteht der Städ­ter auf sei­nem Recht. Der Bau­er schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unter­leib bei­zu­le­gen.
„Wer weni­ger schreit, kriegt den Vogel.“

Der Städ­ter ist ein­ver­stan­den. Der Bau­er holt aus und lan­det einen gewal­ti­gen Tritt in den Weich­tei­len des Man­nes. Der bricht zusam­men und bleibt 20 Minu­ten am Boden lie­gen.
Als er wie­der auf­ste­hen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“
„Nee“, sagt der Bau­er im Weg­ge­hen. „Hier, neh­men Sie die Ente.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago