Drei Manager auf der Toilette …

Drei Auto­mo­bil-Mana­ger waren auf der Toi­let­te und stan­den an den Urinalen.
Der ers­te Mana­ger ist fer­tig und geht rüber zum Wasch­be­cken um sich die Hän­de zu waschen. Anschlie­ßend trock­net er sei­ne Hän­de sehr sorg­fäl­tig ab. Er benutzt ein Papier­hand­tuch nach dem ande­ren und ach­tet dar­auf, dass jeder kleins­te Was­ser­fleck auf sei­ner Hand abge­trock­net ist.
Er dreht sich zu den ande­ren zwei um und sagt: “Bei Mer­ce­des ler­nen wir extrem gründ­lich zu sein.”

Der zwei­te Mana­ger been­det sein Geschäft am Uri­nal und wäscht sich danach die Hän­de. Er benutzt ein ein­zi­ges Papier­hand­tuch und geht sicher, dass er sei­ne Hän­de abtrock­net, indem er jeden ver­füg­ba­ren Fet­zen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt: “Bei BMW wird uns nicht nur bei­gebracht extrem gründ­lich zu sein, son­dern wir ler­nen auch extrem effi­zi­ent zu sein.”

Der drit­te Mana­ger ist fer­tig, geht gera­de­aus auf die Tür zu und sagt im Vor­bei­ge­hen lächelnd zu den ande­ren: “Bei Por­sche pis­sen wir uns nicht auf die Hände!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.