Andi ist 39 Jahre alt …

… und im Unter­schied zu sei­nen Freun­den noch immer nicht unter der Hau­be. Eines Tages fragt ihn ein Kum­pel, wor­an das liegt.
Er erklärt: “Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hau­se brin­ge, kann mei­ne Mut­ter sie nicht lei­den.“
Da emp­fiehlt der Freund: “Wes­halb pro­bierst Du es nicht mal mit einer Frau, die wie Dei­ne Mut­ter ist?”

Drei Wochen spä­ter tref­fen sie sich wie­der und der Freund fragt, ob es Fort­schrit­te gab.
“Ja”, bestä­tigt Andi, “ich habe eine Frau ken­nen­ge­lernt, die wie mei­ne Mut­ter ist und ich habe sie mit nach Hau­se gebracht und sie haben sich ver­stan­den.“
Da freut sich der Kum­pel: “Und ihr seid also zusam­men?“
Meint Andi: “Nein, mein Vater kann sie nicht aus­ste­hen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.